Frau Dr. Dshuna

RUBBER DOCTRESS

Eintauchen in eine Latex-Kur, welche dich in andere Welten entführt? Dann bist du hier richtig!

 

Ich bin Frau Dr. Dshuna - eine ausgebildete und kompetente Klinik-Spezialistin und versierte klassische Rubber-Ärztin mit ausgezeichnetem Ruf. Ich blicke auf viele Jahre Erfahrung zurück und weiß mit meiner starken Empathie und Fachwissen deine Leiden zu kurieren.

 

Möchtest du dich als Latex-Patient von mir sanft untersuchen lassen oder brauchst du eine spezielle Gummi-Therapie zur Behandlung deiner Leiden?

 

Auf jeden Fall werde ich als erfahrene Frau Doktor mich deiner Annehmen. Du kannst mir voll Vertrauen und dich fallen lassen. Eine einfühlsame doch konsequente Behandlung der präzisen Art - seriös und auf höchstem Niveau, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch - english spoken



Frau Dr.  Dshuna

Galerie

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.dshunadivine.ch