Rubber Doctress

Frau Dr. dshuna

Herzlich willkommen im Gummi-Krankenhaus - dem eigens für dich kreiertem Heavy Rubber-Special. Ich agiere auf höchstem Hygienestandard. Ich geniesse es, dich in Gummi zu packen und dich hilflos und geil vor mir zu sehen.

Sei dir bewusst, ich bin die dominante Rubber-Doctress. Als passionierte Kennerin führe ich dich in meine Welt der Rubber-Clinic. Mit deiner Hingabe und meiner Führung versinken wir in ein bizarres Abenteuer. Die Programme sind vorgegeben, doch deine Tabus werden immer zu 100% beachtet.

Du kannst dich fallen lassen - denn für mich steht fest: gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session.



Tabus

  • Drehbücher & Wunschlisten
  • Intimkontakt, Barfuß-Erotik
  • KV
  • Dirty Talk, extrem versaut
  • Infantilismus
  • Alkohol, Drogen, Procain & Lachgas
  • Kastration, Beschneiden etc.

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite:

www.dshunadivine.ch



Domina Dshuna Divine

INSTAGRAM