Aufnahmeantrag

Nächste Durchführung: 3. - 7. Dezember 2019 - einzelne Termine sind noch verfügbar

Ich empfange dich auf Termin, welcher wie immer frühzeitig im Voraus abgemacht werden muss. Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail. 

 

 

E-Mail: mail@latex-klinik.ch

 

 

Neue Patienten müssen sich min. 7-10 Tage im Voraus bewerben. Du hast das Kapitel REGELN gelesen und richtest dich danach. Ich beantworte keine Fragen, bevor ich eine ordentliche Bewerbung erhalten habe.

 

Um eine erfolgreiche Behandlung durchführen zu können benötige ich folgende Informationen über dich. Stichworte genügen:

 

  • erlebte Praktiken / Erfahrungen
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Gesundheitszustand
  • dein Alter
  • Größe & Gewicht
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge
  • Zeitblock ambulant oder stationär

 

 

Eine abgemachte Audienz ist immer verbindlich. Trotzdem will ich, dass du dich spätestens 48 Std. vor unserem Treffen nochmals meldest um mir zu berichten, ob du meine Anweisungen eingehalten hast und bereit für die Behandlung bist. Ich beantworte keine SMS und nehme auch keine telefonischen Bewerbungen entgegen.

 

 

(nur im Notfall)

 

Die Adresse meiner privaten BDSM-Klinik in Winterthur (Schweiz) wird aus Diskretionsgründen erst bei bestätigtem Termin bekannt gegeben.